Adobe-Intensivtraining in der Medienstadt Köln

abc EUROPE hat Zuwachs bekommen.

Seit dem 2. Mai 2016 kann die Agentur zwei neue wissenshungrige Auszubildende zu ihrem Team zählen: Nicole Schlösser und Franziska Klos.
Um die Beiden zunächst einmal mit dem nötigen Know-How auszustatten, schickten die abc-Frontleute sie zu einem Adobe-Intensivtraining in die schöne Medienstadt Köln.
In 5 Tagen sollten sie dort in den Programmen Adobe Photoshop CC 2015, InDesign CC 2015 und Illustrator CC 2015 fit gemacht werden, um so ungehindert in den Agentur-Alltag einsteigen zu können.

Fazit:  Erschöpft, aber mit viel neuem Wissen und einem offiziellen Zertifikat in den Händen, kamen die Beiden zurück in die Agentur und sind nun bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Einmal die Neugierde geweckt, wird der nächste Workshop bestimmt nicht lange auf sich warten lassen - denn wirklich auslernen kann man in diesem Beruf nie!

Sven Orthey

abc EUROPE GmbH, Robert-Bosch-Straße 3a, 56410 Montabaur