abc Imagemovie - Behind the scenes

Im Zuge des Relaunches der abc Website holte sich abc einen professionellen Kameramann mit an Bord.
Am 26. Juli kam Daniel Boist mitsamt seines Equipments zu abc EUROPE, frohen Mutes, den geplanten Agenturfilm umzusetzen.
Nachdem die Kamera einmal in jedes Büro geschwenkt wurde und alle Aufnahmen im Inneren der Agentur abgedreht waren, ging es nach draußen, wo bereits ein Copter in den Startlöchern stand. Leider stellte man einen Motordefekt fest und musste die Aufnahmen auf einen späteren Zeitpunkt verschieben - was aber entgegen der ersten Enttäuschung das Beste war, was hätte passieren können : Bei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein hob der Copter ein paar Tage später aus dem abc-Garten ab und fing einige atemberaubende Luftaufnahmen ein.

Das Ergebnis können Sie selbst bestaunen!

Sven Orthey

abc EUROPE GmbH, Robert-Bosch-Straße 3a, 56410 Montabaur