Vereinsleben

Unternehmenswebsite und Social-Media-App

Für das Unternehmen Vereinsleben sind wir vor allem im Online-Marketing-Bereich aktiv. Wir haben für die Marke sowohl die Webseite mit diversen Unterseiten konzipiert und gestaltet, als auch eine App entworfen. Die Webseite punktet mit ihrer simplen Navigation und den individuellen Tools wie zum Beispiel dem Podcast Bereich.

Die Social-Media-App ermöglicht Vereinen und Sportlern sowohl die interne als auch externe Kommunikation. Der User erhält unter anderem die Möglichkeit sich ein Profil anzulegen, über einen Messenger mit anderen Mitgliedern zu chatten, im News-Bereich auf dem neusten Stand gebracht oder mittels des Eventkalenders über kommende Veranstaltungen informiert zu werden. Weiter besitzt die App beispielsweise eine Suchfunktion und eine Kartenansicht. Durch das sportlich stilvolle und gleichzeitig simple Design der App wird dem User die Navigation und Orientierung erleichtert und es macht Spaß die App zu nutzen.

Ihr Ansprechpartner - Christine Both
Hotline: +49 2602 9344020