Who is abc…?

 
Sven Orthey Geschäftsführender Gesellschafter DIGITAL STRATEGIST

Sven Orthey
Geschäftsführender Gesellschafter
DIGITAL STRATEGIST

Die erfahrene Truppe aus Beratern, Designern und Programmierern bilden rund um den Gründer und Geschäftsführer Sven Orthey das Herz der Werbeagentur.

Der frühe Vogel fängt den Wurm.
So könnte man den Werdegang des 1980 geborenen Unternehmers bezeichnen, denn bereits im Mai 2001 gründete er seine Werbe- und Medienagentur abc art brain connection, nachdem er zuvor eine fundierte Ausbildung in 2 Bereichen [Drucker & Mediengestalter, Fachrichtung Design] absolviert hat – und das bei keinem geringeren als Willi Weber, dem damaligen Schumacher-Manager und seinem Unternehmen PPM.

Mit dieser fundierten Ausbildung und all seinen Kontakten und Erfahrungen – speziell aus dem Bereich der Formel 1 – startete Sven Orthey seine Karriere und entwickelte sein Unternehmen auf solidem Weg. So wurde 2007 aus seiner Firma die abc EUROPE GmbH, mit der Sven Orthey bis heute Unternehmen der verschiedensten Branchen ein Gesicht verleiht.

Heute residiert die Werbeagentur in einem 2011 entstandenen, kubischen und sehr modernen Neubau an einem der interessantesten Standorte – der ICE-Stadt Montabaur.