YOKOHAMA

Eine Marke voller Emotionen

Seit 2002 dürfen wir unseren Teil zu vielen interessanten Projekten beitragen. Angefangen beim Marketingkonzept und der Positionierung am Nürburgring durch die Streckenbeschilderung, über die Verhüllung des Sheraton Hotels in Frankfurt, Messebauten, Kataloge in mehr als 17 verschiedenen Sprachen (PKW, LKW, Motorsport, OTR), Erstausrüstungsposter für 22 Länder, Flyer, POS-Artikel wie Fahnen, Banner, Roll-Ups, Merchandise Artikel, Internetauftritte und noch vieles mehr.

 

Das sagt YOKOHAMA

Michael Born Deputy Manager Print & Production YOKOHAMA Europe GmbH

Michael Born
Deputy Manager
Print & Production
YOKOHAMA Europe GmbH

„Markengerechte Konzeption und Realisation von Printobjekten aller Art, ist nur eine Seite der Medaille. Denn wenn es z. B. darum geht, einen Produktkatalog in über 20 Sprachen zu adaptieren und diesen punktgenau und zur gleichen Zeit in ganz Europa verfügbar zu machen, dann kommen noch ganz andere Faktoren ins Spiel. Optimales Projektmanagement, ausgeklügelte Produktionswege und eine umfangreiche Logistikplanung runden hierbei das Agenturportfolio sinnvoll ab.

Kommt zu dieser Mischung aus Kreativität und Kompetenz noch eine stets angenehme Atmosphäre des Miteinander-Arbeitens, so kann man sicher sein, die richtige Agentur gefunden zu haben. Aus genau diesem Grund vertraut die YOKOHAMA Europe GmbH seit vielen Jahren ihre Projekte der abc EUROPE GmbH an.“

 
 
Online MarketingSven Orthey