global office | Geschäftsausstattung und mehr

 

Zusammenarbeit seit 2010

Im Rahmen einer monatlichen Betreuung erarbeiteten wir ein Marketing-Konzept für über 40 Franchisepartner.

Vorbereitung: Zielgruppendefinition, Marktanalyse, Auswertung, CRM-Lösung

Lösung: Weiterempfehlungs- und Direktmarketing. Strategien zur Gewinnung von Kunden und Partnern. Entwicklung personalisierter Vertriebsunterlagen. Vertriebsunterstützung.

Print: Entwicklung Corporate Design. Unternehmensbroschüre. Gutschein-Heft. Flyer. Beschilderungen. Messeaufsteller. Merchandise. Anzeigenkonzepte. Absprache mit Herstellern, Druckereien, Verlagen, etc. Erstellung der Druckdaten und Überwachung.

Web: Gestaltung, Programmierung, Pflege von Website und Web2Print Shop.

Kundenfeedback

abc EUROPE begleitet unsere global office Unternehmensgruppe seit 2012. Den Schwerpunkt bildete zunächst der Relaunch des Corporate Designs, von der Visitenkarte bis zum Web-Auftritt und hat sich zum permanenten strategischen engen Begleiter ausgebaut. So ergeben sich immer wieder spannende Weiterentwicklungen für die Ansprache und Gewinnung unserer zwei Zielgruppen: neue global office Standortpartner und natürlich unsere Endnutzer. Was uns seit Anbeginn begeistert hat, ist das kompromisslose erfolgsorientierte Denken und Handeln“, so Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter André Maschmann „zudem bringt uns die Outside in Betrachtung mit dem Blick für das Wesentliche immer wieder entscheidende Impulse!”


 
 
Print MarketingSven Orthey